„Kinderstube“

Mitte Dezember 2015 hat uns unsere Padme 4 Ruby-Rüden und 2 Ruby-Hündinnen

vom Rüden Gostuen's Olympus geschenkt.

Beide Eltern sind PL-frei, DOK-untersucht, frei von CC und EF Trägerschaft und MRT untersucht (SM frei).

 

 

Nasrin hat uns am 05.06.2014 drei wunderschöne Jungs in Ruby und zwei Mädchen in Black and Tan

geschenkt, die sich prächtig entwickeln.

Beide Eltern sind sehr gut untersucht, inklusive MRT.

   

Die Welpen sind hier 8 Wochen alt. Dies ist Ronin, der sehr gern mit seinen Geschwistern spielt.

Reza (Zufriedenheit) untersucht gern den Garten und beschäftigt sich dabei vorzugsweise mit Blättern, die er findet.

Rubens ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Rüde, der sehr gern mit seinem Bällchen spielt.

Ramada ist eine sehr lebhafte Hündin, die gern herum tollt mit ihren Geschwistern und die Umgebung erkundet.

Rania ist Nasrins ältere Tochter, die ihre Geschwister und ihre Menschen gut beobachtet.

Am 11.05.2013 hatten wir Welpen aus der Verpaarung My Passion Zeal und Kathy's Hazel.

Hier sehen Sie die Eltern und die Welpen aus dieser Verpaarung.

Die Welpen sind hier 5 Wochen alt.

Hier ist Hazel's erster Sohn Qazim. Er hat bereits seine neue Familie gefunden.

Hazel's zweiter Sohn Qendrim.

Der dritte Sohn Qerim im Alter von 5 Wochen.

Und der vierte Sohn Quirin.

 

Qendrim ist nun 8 Wochen alt und ein kräftiger und neugieriger Rüde geworden. Er ist bereits bei seiner

neuen liebevollen Familie eingezogen.

 

Qerim liebt es mit seinen Brüdern zu spielen, kann sich aber auch allein beschäftigen.

 

Quirin ist ein unternehmungslustiger Rüde, der sehr gern im Garten spielt und Abenteuer erlebt.

 

Und hier die 3 Jungs auf einen Blick (von links: Quirin, Qendrin, Qerim ).

Qerim (li.) und Quirin sind nun 13 Wochen alt. Qerim ist ein anhänglicher Rüde geworden, der aber auch

sehr gern mit seinem unternehmungslustigen und lebhaften Bruder Quirin spielt.

Qerim und Quirin sind ausgezogen und haben herzliche Familien und jeweils einen neuen Hundebruder gefunden.

Am 24.12. 2011 hatten wir von unserer Joyce und Zeal 6 wunderschöne Welpen geschenkt

bekommen, deren Fotos hier zu bewundern sind. Alle diese Welpen haben eine neue Familie

gefunden.

Dies ist unser süßer Pippin, ein kleinerer gut ausgewogener Rüde,der gern kuschelt. Er ist bei

seiner neuen liebevollen Familie eingezogen.

Perry spielt gern mit Menschen, seinen Geschwistern und liebt Kinder. Auch er hat wunderbare

neue Menschen gefunden.

Die Welpen sind zu sehr schönen Junghunden herangewachsen mit ausgesprochen schöner Ohr- und Fellanlage.

Sie haben einen kräftigen Farbton und fertig durchgezahnt. Sie sind freundlich, anhänglich und auf der Suche

nach liebevollen Menschen, die sie als volle Familienmitglieder in Ihr Herz schließen.

 

Primo ist ein sehr freundlicher, etwas ruhigerer Rüde, der seine neue Familie inclusive neuen "Kumpel"

gefunden hat.

Pippin ist ein zierlicher, sehr anschmiegsamer Rüde mit viel Bedürfnis nach Nähe.

Percy hat viel Energie, spielt sehr gern mit seinen Brüdern,hat eine tiefrote Farbe und dabei ein sanftes Wesen.

Er ist glücklicher "Besitzer" einer neuen liebevollen Familie geworden.

Perry ist der größte in der Runde und möchte seinen Menschen gefallen.

 

Hier sehen Sie die Rüden im Alter von 4,5 Monaten.

Primo (Bild darunter) ist sehr freundlich, etwas ruhiger, liebt seinen Garten und kann sich auch allein beschäftigen.

Pippin ist ein kleiner, sehr anhänglicher Rüde, der sich sehr gern auf den Arm tragen lässt und sehr gern schmust.

Percy ist ein mittelgroßer,lebhafter sportlicher Rüde, voller Energie mit viel Freude am Spiel.

Perry ist ein kräftigerRüde, der sich zu einem sehr menschenbezogenen anhänglichen Rüden entwickelt hat.

   
 

Nach dem Spiel mit Oma Emma, ist ein tiefer Schlaf nötig.